Kostenlose Lieferung
14-tägiges Rückgaberecht
Sichere Zahlungsarten
Löschen
Menü
Löschen
Warenkorb
Löschen
Merkliste
Löschen
Anmeldung
Ihre Daten sind bei uns sicher Mehr erfahren

Ihre Daten sind bei uns sicher

Löschen
Anmeldung
Ihre Daten sind bei uns sicher Mehr erfahren

Verwenden Sie einen Magic Link

Erleben Sie eine sichere, passwortlose Anmeldung über einen magischen Link. Bitte klicken Sie auf den in Ihrer E-Mail angegebenen Link, um sofortigen Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten.
Löschen
Registrieren
Löschen
Passwort zurücksetzen
Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei CHRONEXT registriert haben und wir senden Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.

Ihre Daten sind bei uns sicher

Neu bei CHRONEXT?
Löschen
Live-Chat

FAQs Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung

Die Geschäftsführung und die beauftragten Berater haben das Ziel, mit der Einleitung eines Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung in den kommenden Monaten das Geschäftsmodell zu optimieren und die Grundlagen für eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen – sowohl für das Unternehmen und die Mitarbeiter als auch für Sie als Kunden. Uns ist bewusst, dass die aktuelle Situation Fragen aufwirft, daher haben wir die folgenden FAQs vorbereitet, um Ihre Fragen bestmöglich zu beantworten.

Kauf
Kann ich weiterhin eine Uhr bei CHRONEXT bestellen?
Welche Zahlungsanbieter stehen mir zur Verfügung?
Ist die persönliche Abholung an allen Standorten weiterhin verfügbar?
Ist eine Inzahlungnahme nach wie vor möglich?
Ich habe eine Uhr gekauft und warte auf meine Bestellung. Kommt es zu Verzögerungen oder wird die Bestellung storniert?

Verkauf & Kommission
Was passiert mit meiner Uhr, die ich in Kommission gegeben habe?
Wann kann ich mit der Auszahlung des Verkaufserlös aus dem Verkauf meiner Kommissionsuhr rechnen?
Was passiert mit meiner Uhr, die sich aktuell zur Bearbeitung beim Hersteller befindet?
Ist meine Uhr während der Lagerung und bis zum Zeitpunkt des Verkaufs weiterhin über CHRONEXT versichert?

Service
Ich habe eine Uhr zum Service abgegeben. Wird der Service an meiner Uhr aktuell durchgeführt?
Verlängert sich die Bearbeitungszeit meiner Uhr?
Was passiert mit meiner Uhr, die sich aktuell zur Bearbeitung beim Hersteller befindet?
Sind weiterhin alle Servicedienstleistungen verfügbar?

Persönliche Auskunft
Wie kann ich eine Auskunft zu meinem persönlichen Anliegen erhalten?