Kostenlose Lieferung

Ihre Daten sind bei uns sicher

Ihre Daten sind bei uns sicher Mehr erfahren

Verwenden Sie einen Magic Link

Erleben Sie eine sichere, passwortlose Anmeldung über einen magischen Link. Bitte klicken Sie auf den in Ihrer E-Mail angegebenen Link, um sofortigen Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten.

Mindestens 6 Zeichen

Passwort zurücksetzen
Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei CHRONEXT registriert haben und wir senden Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.

Ihre Daten sind bei uns sicher

Neu bei CHRONEXT?
Live-Chat
Edle Zeitmesser für den Norden: CHRONEXT eröffnet neue Lounge in Hamburg

CHRONEXT

Der führende Anbieter für luxuriöse CPO- und Vintage-Uhren setzt seine erfolgreiche Partnerschaft mit Trisor weiter fort.

Eröffnung der CHRONEXT-Lounge in Hamburg

24. Juni 2024 – Seit 2013 gehört CHRONEXT zu den führenden Online-Händlern für den An- und Verkauf von Luxusuhren. Nun baut das Unternehmen auch seine Offline-Präsenz weiter aus: Die Lounge in Hamburg ist der vierte Standort in Kooperation mit Trisor, Deutschlands führendem Anbieter für jederzeit zugängliche, bankenunabhängige Wertschließfächer. Neben Stuttgart – die Eröffnung war im April dieses Jahres – betreiben die Partner auch gemeinsame Locations in Düsseldorf und Berlin.

Zentral gelegen im Hamburger Nikolai-Quartier, befindet sich die neueste CHRONEXT Lounge in den Räumlichkeiten von Trisor am Hopfenmarkt. Vor Ort sind exklusive Modelle an neuen sowie Uhren aus zweiter Hand ausgestellt. Somit ist auch jederzeit ein direkter Kauf möglich. Weitere Services der Lounge sind kleinere Anpassungen an Zeitmessern, z. B. Einstellen des Bandes. Im Webshop bestellte Uhren können in der Location abgeholt und begutachtet werden. Darüber hinaus können Privatkunden ihre Uhr vor Ort für den Ankauf durch CHRONEXT einreichen.

„Wir freuen uns, die vor zwei Jahren gestartete Kooperation mit Trisor nun auch mit einer Lounge in Hamburg fortführen zu können“, so Frederike Knop, Geschäftsführerin CHRONEXT. „Mit den gemeinsamen Standorten in den größten Städten Deutschlands erreichen wir eine Klientel, die für beide Unternehmen enorm interessant ist. Eine optimale Grundlage für eine professionelle Partnerschaft.“

CHRONEXT Lounge bei Trisor Hamburg Hopfenmarkt 33 20457 Hamburg Tel.: 0221 98259056 support@chronext.com Termine nach Vereinbarung

Pressekontakt Deutschland & Österreich: Andreas Haumesser andreas@andreashaumesser.com Tel. +49 171 4172036

Über CHRONEXT

Gegründet im Jahr 2013, gehört das Unternehmen mit Firmensitz im Schweizer Zug heute zu den führenden Anbietern für CPO (Certified Pre-Owned) und Vintage-Uhren. Neben dem Kerngeschäft im Online-Handel führt CHRONEXT mittlerweile auch exklusive stationäre Boutiquen und Lounges an weltweiten Standorten wie Düsseldorf, München, Berlin, Zürich und Hong Kong.

CHRONEXT kombiniert den Komfort eines Web-Shops mit dem erstklassigen Service einer Boutique und unterstützt seine Kunden in allen Phasen des Erwerbs und Besitzes einer Luxusuhr. Dank des hybriden Geschäftsmodells kann das Unternehmen sowohl eigene als auch Bestände von Herstellern, Einzelhändlern und privaten Anbietern bieten und somit auf ein Sortiment von rund 6.000 Modellen zurückgreifen. Die Kontrolle des gesamten Prozesses obliegt dabei CHRONEXT und wird durch ein Team von rund 10 hauseigenen Uhrmachern sichergestellt. Diese prüfen jede Uhr in einem 17-stufigen Echtheits- und Qualitätskontrollverfahren und stellen anschließend eine 24-monatige Garantie aus.

Bis heute hat CHRONEXT über 175.000 Kunden in mehr als 60 Ländern beim Kauf und Verkauf unterstützt.